Aktuelles

Aktuelles


Seit September dieses Jahres verstärkt Herr Constantin Mähl die Büro-Mannschaft.

Herr Constantin Mähl kehrt zu den Wurzeln seines beruflichen Werdegangs zurück – weil ihn nach eigenen Aussagen der familiäre Teamgeist, vor allen Dingen aber das für Unternehmen Göllner typische kontinuierliche Streben geprägt haben und noch immer begeistern!

Beratertage 2015 am 9. und 10. Oktober 2015 - Der Garten – ein Fenster zum Glück

Am 9. und 10. Oktober können sich Interessierte auch in diesem Jahr von 10.00 bis 17.00 Uhr unverbindlich mit unseren Gartenfachleuten über geplante Veränderungen, Pflegemaßnahmen oder Neuanlagen austauschen. Die Mitarbeiter aus dem Hause Göllner stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bildband "Luxus Gärten" (BLV Buchverlag)

Das grüne Universum absoluter High-Class-Gärten, alle einzigartig im Stil - und das gesamte Göllner-Team ist stolz in einem, der für diesen hochklassigen Bildband ausgewählten Gärten, mitgewirkt zu haben.