Wir begrüßen unsere neuen Auszubildende

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildende

Herzlich Willkommen

Bild Team Göllner

 

Während ihres freiwilligen Praktikums lernten die beiden schon vor Beginn ihrer Ausbildung die familiären Strukturen unseres Betriebes, das gemeinschaftliche Arbeitsklima, sowie die vielseitigen Tätigkeiten auf unseren Baustellen und in der Gartenpflege kennen.

Sie begeisterten sich schnell für den Beruf des Landschaftsgärtners und sind voller Freude auf ihre Ausbildung.

Wir wünschen unseren neuen Azubis alles Gute und viel Erfolg für die Ausbildung und heißen sie herzlich bei uns willkommen.

Warum habt Ihr euch für die Ausbildung und für uns entschieden?

M.: „Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, weil ich gerne draußen an der frischen Luft bin, es toll finde jeden Tag sehen zu können, was wir geschafft haben und gerne im Team arbeite. Außerdem finde ich die Arbeit vielfältig und abwechslungsreich. Bei Firma Göllner habe ich mich im Praktikum sehr wohlgefühlt und wir hatten viele verschiedene Aufträge bei sehr netten Kunden.“

L.: „Für die Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich mich schon immer sehr für die Arbeit des Gärtners interessiert habe und mir die Arbeit im Freien Spaß macht und das Endergebnis macht einen stolz. Für Göllner habe ich mich entschieden, weil die Kollegen und das Betriebsklima sehr gut sind und es schon in meinem Praktikum sehr viel Spaß gemacht hat.“

 

Bitte addieren Sie 6 und 7.

Zurück