Die Beratertage 2017 am 12. und 13. Mai

Die Beratertage 2017 am 12. und 13. Mai

Göllner – Gärten – Gärtner*– Leidenschaft.

Die Beratertage 2017 am 12. und 13. Mai - Göllner – Gärten – Gärtner*– Leidenschaft.

Was im Jahre 1892 mit der Gründung einer Gärtnerei und Samenhandlung in Nienburg an der Weser durch Louis Göllner begann, entwicklte sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem ansehnlichen Familien-Unternehmen für Garten- und Landschaftsgestaltung mit hohem Qualitätsanspruch in Hannover-Kirchrode.

Die Liebe zu Gärtnerei und Gartengestaltung wurde von Generation zu Generation weitervererbt und vermochte in dem familiären Klima auch die Mitarbeiter in ihren Bann zu ziehen. Als nach Louis, Max, und Claus Göllner nach 91 Jahren kein Erbe zur Verfügung stand, war es selbstverständlich, dass der Betrieb an einen Zögling aus den eigenen Reihen übertragen wurde. Der Dipl.-Ingenieur im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hans-Peter Knoop, der vor dem Studium in der Firma eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner absolviert hatte, übernahm 1983 nach dem frühen Tod von Claus Göllner das Unternehmen.

Heute verantwortet unser professionelles Team aus Ingenieuren, Technikern, Gärtnermeistern und qualifizierten Gärtnern die anspruchsvolle Gestaltung, Ausführung und Pflege exklusiver Hausgärten und das Erscheinungsbild der Außenanlagen namhafter Unternehmen. Dazu gehören die Anlage von Wegen, Mauern und Treppen ebenso wie die Lieferung und Pflanzung von Großbäumen und Solitärpflanzen.

Erfahrung, Kompetenz und Liebe zum Beruf prägen uns nach wie vor in besonderem Maße. Wir können uns zu recht „Gärtner aus Leidenschaft” nennen.

Zu unserem 125. Jubiläum möchten wir Sie ganz herzlich einladen, sich im Rahmen der Beratertage einen Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen. Interessierte können sich unverbindlich mit den Gartenexperten über geplante Veränderungen, Pflegemaßnahmen oder Neuanlagen austauschen. Im Botanikgarten und rund um die Jugendstilvilla auf unserem Betriebsgelände finden Sie Inspirationen heimischer, italienischer und fernöstlicher Gartengestaltung mit zahlreichen neuen liebevoll gestalteten Details und viele kleine Jubiläumsüberraschungen

Wir freuen uns, Sie am 12. und 13. Mai von 10.00 bis 17.00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen. Um Wartezeiten für ein Beratungsgespräch zu vermeiden, ist es ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren.

Was ist die Summe aus 5 und 2?

 

Zurück