Back to the roots

Back to the roots

Seit September dieses Jahres verstärkt Herr Constantin Mähl die Büro-Mannschaft.

Seit September dieses Jahres verstärkt Herr Constantin Mähl die Büro-Mannschaft.

Wir freuen uns über einen kompetenten Neuzugang im Hause Göllner: Seit September dieses Jahres verstärkt Herr Constantin Mähl die Büro-Mannschaft.

Herr Mähl ist dem Unternehmen kein Unbekannter: Zwischen 2007 und 2009 wurde er hier bereits zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau ausgebildet.

Es folgte das Studium der Landschaftsarchitektur an der Leibniz Universität Hannover, welches er im März 2014 mit dem Abschluss „Master of Science“ erfolgreich beenden konnte. Umfangreiche Praxiserfahrung im administrativen Ablauf eines Garten- und Landschafts-Unternehmens sammelte Herr Mähl anschließend in einem namhaften hannoverschen Fachbetrieb.

Nun kehrt Herr Constantin Mähl zu den Wurzeln seines beruflichen Werdegangs zurück – weil ihn nach eigenen Aussagen der familiäre Teamgeist, vor allen Dingen aber das für Unternehmen Göllner typische kontinuierliche Streben nach exzellenter fachlicher Qualität, seit jeher geprägt haben und noch immer begeistern!

Da er noch bestens mit vielen Kollegen und Kunden, aber auch den betrieblichen Abläufen vertraut ist, kann Herr Mähl nun sein Wissen von der ersten Minute seit seinem Wiedereintritt in das Unternehmen mit engagierter Tatkraft zur Verfügung stellen: Als Assistenz der Geschäftsleitung kümmert er sich zukünftig sowohl um die Haus- und Hoflogistik als auch um die Koordination der gärtnerischen Pflegedienstleistungen und die Organisation von Baustellen.

Die Rückkehr von Herrn Mähl zum Unternehmen Göllner empfinden wir als große Bereicherung, weshalb wir der zukünftigen Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen blicken!

 

Zurück